Meine Anfragen zum Plenum

 

Anfrage zum Plenum vom 05.06.2019 Umschichtung der Haushaltsmittel für den Denkmalschutz

­Ich frage die Staatsregierung, welche Kommunen eine Umschichtung der Mittel von der Baudenkmalpflege (Kap. 15 74, Tit. 893 75) zur Bodendenkmalpflege sowie für zusätzliche Stellen am Landesamt für Denkmalpflege im Doppelhaushalt 2019/2020 gewünscht haben, wie von diesen Kommunen dieser Wunsch kommuniziert wurde und mit welcher Begründung sich die Staatsregierung diesem Wunsch angeschlossen hat?


Anfrage zum Plenum vom 14, 15. und 16.05.2019 Brandschutz in denkmalgeschützten Kirchen

Nach dem Brand von Notre Dame wollte ich wissen, wie die Staatsregierung ihre Kirchen schützt und ob es Notfallpläne gibt. 


Anfrage zum Plenum vom 08.05.2019 Haushaltsmittel für den Denkmalschutz

Ich habe gefragt, wieviel Geld über die die Jahre für den Denkmalschutz im Haushalt eingestellt wurde und für welche Zwecke des Denkmalschutz dieses zur Verfügung stand. Des weiteren hat mich interessiert, was die Staatsregierung sich zum Thema Klimaschutz im Denkmalschutz überlegt hat und wie es mit dem Sanierungsbedarf der bayerischen Kirchen aussieht. 


 

Kalender

23. Okt, 13:00 Uhr, München

Plenarsitzung

Nachrichten

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.