Stadtratsliste für Schwabach steht

Teilen!

28. Sep. 2019 –

Im kommenden Frühjahr wird der Stadtrat der Stadt Schwabach neu gewählt. Dort haben ich 2008 mit meiner politischen Arbeit In der aktuellen Situation möchten wir unsere Fraktion vergrößern und verjüngen. Deshalb sind eine Reihe jüngerer, engagierter Personen weit nach vorne gewählt worden. Besonders würde ich mich freuen, wenn meine Mitarbeiterin Irina Falck (Platz 5) in den Stadtrat gewählt werden würde.

Ich selbst bin auf Platz 9, womit ich recht gut leben kann.

Die gleichzeitige Tätigkeit im Landtag und im Stadtrat passen gut zusammen. Stadtratssitzungen finden in Schwabach immer am Freitag spätnachmittags statt. Da stehen für mich in München i.d.R. keine Termine mehr an. Mehr dazu findet Ihr unter "Meine Arbeitswoche" im Menü "Über mich".

« Zurück | Organiser: Nachricht »

Kalender

Zu Ihrer Anfrage gibt es keine Treffer.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.