Römisches Moretum im Grünen Kochbuch

Rezeptsammlung der Grünen Fraktion Bayern

Teilen!

09. Jan. 2020 –

 

Als Historikerin und begeisterte Köchin probiere ich gern Rezepte aus Antike und Mittelalter aus. Hier ein Käseaufstrich aus der späten Römischen Republik, überliefert durch den Dichter Vergil im 1. Jh. v. Christus. Das Gedicht beschreibt die morgendliche Zubereitung der leckeren Paste durch einen Bauern. Hier stelle ich meine Version vor, die ich immer zu Festen und Feiern mitbringen muss.

 

Hier gibts das Rezept (und noch viele andere).

« Zurück | Organiser: Nachricht »

Kalender

Zu Ihrer Anfrage gibt es keine Treffer.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.