ortung XI – Kunstbiennale in Schwabach

Teilen!

14. Aug. 2019 –

Anlässlich der im zweijährigen Rhythmus stattfindenden Schwabacher Kunstbiennale "ortung XI - Im Zeichen des Goldes" hat meine OB-Kandidatin Christine Krieg (links im Bild) mehrere ihrer Kolleg*innen eingeladen. So durfte ich die OB-Kandidatin aus Landshut, unsere Landesvorsitzende Sigi Hagl sowie meine liebe MdL-Kollegin Verena Osgyan, OB-Kandidatin in Nürnberg begrüßen.

Nach einer Führung durch die Kunsthistorikerin Kerstin Bienert zu den Highlights des Parcours stand noch ein lockerer Talk zu Kommunalpolitik auf dem Programm. Insgesamt war das eine gelungene Veranstaltung meines Kreisverbands.

« Zurück | Nachrichten »

Kalender

Zu Ihrer Anfrage gibt es keine Treffer.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.