Besuchergruppe zu Gast im Landtag

Teilen!

12. Nov. 2019 –

Am 12.11. konnte ich meine zweite Besuchergruppe im Landtag begrüßen. Ich freue mich sehr, dass neben vielen anderen auch zahlreiche Bekannte aus dem Geschichts- und Heimatverein und dem Limbacher Bürgertreff bei mir in München zu Gast waren. Ich hoffe sie haben einen Eindruck bekommen, wie meine Arbeit als Landtagsabgeordnete aussieht.

Auf dem Programm stand diesmal etwas ganz besonderes. Die Sänger*innen von „OneDecision“, dem Chor, der für die FFF-Bewegung einen Song geschrieben hat, traten an diesem Tag im Landtag auf. Vielen Dank für eure tolle gesangliche Einlage!
Im Anschluss habe ich meine Gäste im Fraktionszimmer der Grünen Landtagsfraktion eingeladen und von meiner Arbeit erzählt. Nach einem kurzen Film über den Landtag konnten die Schwabacher diesmal auf der Besuchertribühne einen guten Eindruck gewinnen, mit welchen wirklich unsinnigen Anträgen der AfD, sich die Abgeordneten des bayerischen Landtags befassen müssen. Das gab jede Menge Gesprächsstoff für die Heimfahrt durch den Münchner Feierabendverkehr.

Ich freue mich am 19.2.2020 meine nächste Besuchergruppe im Landtag begrüßen zu dürfen.

Für alle die den Song von "OneDecision"noch einmal hören wollen oder noch nicht kennen: https://www.youtube.com/watch?v=SeKbi3kbSQ8 

« Zurück | Nachrichten »

Kalender

10. Dez, 10:30 Uhr

AK Bildung und Kunst

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.