Bayerischer Popkulturpreis vergeben

Teilen!

10. Okt. 2019 –

Zu meiner Tätigkeit als Mitglied des Ausschusses Wissenschaft und Kunst hat meine Fraktion mich in die Jury für den Preis der bayerischen Popkultur geschickt. Wie Ihr auf dem Bild seht, tut dem Gremium etwas weibliche Verstärkung gut.

Vier tolle Preisträger sind ausgesucht. Es ist, soviel sei verraten, auch jemand aus Franken dabei. Das war's aber auch schon. Die Auflösung folgt bei der Preisverleihung.

« Zurück | Nachrichten »

Kalender

26. Nov, 10:30 Uhr

AK Bildung und Kunst

27. Nov, 10:00 Uhr, München

Fraktionssitzung

27. Nov, 13:00 Uhr, München

Plenarsitzung

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.