2. FrauenExpo in Schwabach

Teilen!

30. Mär. 2019 –


Die 2. Schwabacher FrauenExpo fand am Samstag, 30. März 2019 im Evangelischen Haus statt. Nach dem Premierenerfolg im Jubiläumsjahr 2017 kam die Frauenkommission und die Gleichstellungsstelle den zahlreichen Wünschen nach, diese Messe zu wiederholen. Alle selbstständig tätigen Schwabacher Frauen waren eingeladen, sich zu beteiligen.

Auf dieser Plattform hatten sie die Gelegenheit, sich mit ihrem Unternehmen, ihrer Dienstleistung oder ihrem Handwerk einem breiten Publikum zu präsentieren. Ziel der FrauenExpo war es, Schwabacher Frauen – auch aus (noch) frauenuntypischen Branchen – in ihrer beruflichen Vielfalt kennenzulernen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen und Kontakte zu knüpfen. Die Schwabacher FrauenExpo bietet auch ein informatives und abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Themen sind dabei etwa Gesundheit, Altersvorsorge oder Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

« Zurück | Organiser: Nachricht »

  • Zusammen mit der Vorsitzenden der Frauenkommission Ursula Kaiser-Biburger.

Kalender

21. Jul, 11:00 Uhr

Denkmaltour 2020

Oberfranken Tag 1

22. Jul, 10:00 Uhr

Denkmaltour 2020

Oberfranken Tag 2

23. Jul, 10:00 Uhr

Denkmaltour 2020

Unterfranken Tag 1

Der ganze Kalender »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.